Stolzenburg Stream

Stolzenburg Stream

Der Startschuss von allem - November 2020! Mit einem vierköpfigen Team starteten wir an der regionalen Stolzenburg auf dem Stolzenberg die Vorproduktion von zwei atemberaubenden Streams, welche zwei Wochen später auf Youtube gestreamt wurden. 

Damit wollten wir im Lockdown Menschen über das Internet verbinden und zum Feiern bringen. 

 

Mit einer durchschnittlichen Zuschaueranzahl von 120 Personen und einer tollen Resonanz stärkte uns dieses erste Event für weitere Projekte und gilt für uns als Startschuss von Janssen-Productions.

Datum: 20.11.2020

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Location: Stolzenburg

Du willst mehr? Dann schau auf unserer Instagram Seite vorbei und sei hautnah dabei und bekomme die wichtigsten Infos direkt auf dein Smartphone.

Der Fokus unseres Events liegt auf unserem Festival, welches 2023 an den Start geht - von uns bekommt ihr alle wichtigen Infos direkt vor Ort – Sprecht uns einfach an!